Gewinnt Fashion Bloggers Finest 2013

Huhu ihr Lieben,
seid ihr auch immer auf der Suche  nach neuen Blogs? Ich könnte stundenlang im Netz nach inspirierenden, schönen und kreativen Blogs suchen. Eine meiner liebsten Beschäftigungen am Wochenende ;)
Deswegen habe ich mich besonders gefreut, als ich ein Paket der lieben Lydia von stylefruits bekommen habe. In diesem Paket befanden sich zwei Ausgaben des Fashion Bloggers Finest Quartett. Kennt ihr das?




Auf den Karten dieses Quartetts sind nicht etwas langweilige Bildchen, nein, jede Karte stellt einen bekannten deutschen Fashion-Blog vor. Ich habe mich direkt mal daran gesetzt und bin die Blogs durchgegangen und habe so viele tolle neue Blogs zum schmökern und stöbern gefunden:)

Und wisst ihr was das beste ist?!
Auch ihr könnt eins dieser tollen Quartette gewinnen.

So geht´s:
  • Seid Leser meines Blogs und folgt mir via Facebook.
  • Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post mit eurer Mail-Adresse oder schickt mir eine Nachricht über das Kontaktformular.
  • Teilnahmeschluss ist der 15.12.2013 23.59 Uhr.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Preis kann nicht in bar ausgezahlt werden. Teilnehmen können alle innerhalb der EU. Ich übernehme die Versandkosten. 

Teilnehmen lohnt sich!
Ich drücke euch die Daumen♥

Hugs and kisses ♥
      Kathi

7 Kommentare:

  1. Das ist ja cool ich mache gerne bei der Verlosung mit :) Folge dir auf Facebook und bin Leser deines Blogs geworden. Meine E-Mail Adresse ist: themermaidscandy@freenet.de

    Liebe Grüße Jacky
    http://themermaidscandy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. hallo,
    ich folge per bloglovin (wonderbobo) und bin fan auf facebook (bettina eichhorn).
    email: bettina.eichhorn@gmx.at
    danke für die verlosung ;)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Soetwas ähnliches habe ich schon, aber die Idee an sich finde ich schon toll!
    Ich habe mir mal deine DIYs angeguckt, die mit der Spitze inden Shirts gefallen mir gut!
    Liebe Grüße,
    Lici

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja genial!!! Ich folge dir ja schon länger und habe deine Facebookseite "geliked".
    Hoffentlich habe ich Glück :)

    Liebe Grüße
    Saskia (puschelsasi@gmail.com)
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  5. Wie toll, da probiere ich doch gleich mein Glück! Wollte das Quartett schon lange mal haben.
    kdsecret.info@gmail.com

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 04.12.13 kann man auf meinem Blog einen Zalando Gutschein gewinnen.

    AntwortenLöschen
  6. ich hab deine seite geliked und bin auch follower <3
    tolles gewinnspiel :)
    meine e-mail adresse:
    alina.buge99@gmai.com :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich total über Anmerkungen, Nachrichten und Tipps von euch ♥
Unangemessene Kommentare werden gelöscht.