Blog des Monats Oktober ♥

Huhu ihr Lieben,

endlich habe ich es geschafft eure Bewerbungen durchzusehen und meinen persönlichen "Blog des Monats" zu wählen. Bitte entschuldigt, dass es diesmal so lange gedauert hat, aber es gab so viele tolle Bewerbungen und ich bin im Moment im Prüfungsstress...
Nun habe ich mich aber für einen unglaublich tollen Blog entschieden, den ich euch nicht vorenthalten möchte ♥

Diesen Monat habe ich mich für den Blog des lieben Viola entschieden. Sie schreibt auf ihrem Blog Secret Violets über ihre Outfits, Reisen und alles, was sie sonst noch interessiert.



Genaueres kann euch Viola aber am besten selber erzählen:

Seit wann bloggst du?
 
Ich habe schon im April 2009 angefangen zu bloggen. Aber das war auch wirklich nur mal ein Anfang. Ich habe viele Dinge gepostet, die absolut uninteressant waren, haha. Aber ich hab mich einfach mal ran gewagt und mit der Zeit lernt man einiges dazu.
 
Warum hast du mit dem Bloggen angefangen?

Ich habe damals angefangen ein paar Blogs zu lesen und die haben mir ziemlich gut gefallen. Neugierig, wie     ich schon immer war, dachte ich mir dann "Ach komm, das probierst du jetzt auch aus." Und ich habe dann wirklich Blut geleckt, mittlerweile ist ein ziemlich großes Hobby daraus geworden!

Welche Ziele verfolgst du mit deinem Blog?

Bestimmte Ziele verfolge ich gar nicht. Ich blogge, weil es mir Spaß macht, das steht bei mir definitiv im Vordergrund. Es geht mir nicht darum besonders viele Leser zu bekommen oder besonders tolle Kooperationen zu erhalten. Es ist natürlich schön, wenn sich auch andere für meinen Blog interessieren, weil ich besonders den Kontakt zu meinen Lesern sehr schätze, aber das ist keinesfalls mein Ziel.

Über welche Themen schreibst du am liebsten?

Hauptsächlich geht es um Mode auf meinem Blog. Ich zeige euch gerne meine Outfits, aber ihr findet auch Collagen, zum Beispiel von Dingen, die ich gerne besitzen würde (schön wärs, haha). Außerdem berichte ich liebend gerne von Reisen oder Städtetouren. Da gibt es dann meist immer massenhaft Fotos zu sehen. 

Was macht deinen Blog aus und wie hebt er sich aus der Masse ab?

Ich denke, dass das vor allem die persönliche Note ist. Ihr werdet bei mir nicht irgendwelche absolut untragbaren Outfits zu sehen bekommen, sondern nur welche, die ich auch tatsächlich so angehabt habe. Ich habe wirklich Spaß am Bloggen und denke (und hoffe), dass man das auch sieht!

Was möchtest du meinen Lesern sonst noch mitteilen?

Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere mal  bei mir vorbei schaut. Ihr dürft mir natürlich auch gerne einen Kommentar da lassen (so findet man nämlich ganz oft noch viele andere Blog-Schätzchen)!

                                                                                                                                     

 Ich kann euch einen Besuch bei secret violets nur ans Herz legen ♥

Ich wünsche euch viel Freude auf Violas Blog!!!

Achtung: Vergesst nicht, euch als "Blog des Monats November" zu bewerben! Nutzt eure Chance und gewinnt eine Blogvorstellung! (hier geht´s zur Bewerbung)

Hugs and kisses ♥
       Kathi

Das könnte dich auch interessieren:
  1. Werde Blog des Monats
  2. Outfit: How to style a dress
  3. Gesunde Ernährung leicht gemacht 

Kommentare:

  1. Huhu,
    werde mir ihren Blog definitiv mal anschauen!
    Finde solche Vorstellungen immer super!
    Lieben Gruß,
    Carina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Interview, schaue mir ihren Blog mal an!

    AntwortenLöschen
  3. ist wirklich ein toller blog <3 :) hast eine super auswahl getroffen.
    LG


    www.thefashioncolada.com

    AntwortenLöschen
  4. Du hast einen tollen Blog ausgesucht. Wie laufen denn deine Prüfungen. Ich hoffe gut und drücke dir einfach mal die Daumen!

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen

Ich freue mich total über Anmerkungen, Nachrichten und Tipps von euch ♥
Unangemessene Kommentare werden gelöscht.