Outfit: "Rock" - it

Huhu ihr Lieben,

heute zeige ich euch mal wieder ein Herbst-Outfit von mir. Der rote Rock ist im Moment einer meiner absoluten Lieblinge, Bordeaux ist einfach eine perfekte Herbst-Farbe. Und der Rock passt toll zu dem roten Baum im Hintergrund, oder?;)?










Rock: H&M
Shirt: H&M
Jacke: Vila (ähnliche findet ihr hier oder hier)
Kette: Dorothy Perkins,  Tasche: H&M, Schuhe: No Name (ähnliche findet ihr hier)




Weitere Infos zu dem Outfit bekommt ihr heute auf dem Blog der lieben Svetlana von Lavenderstar. 
Schaut doch mal bei ihr vorbei!

Was sagt ihr zu meinem heutigen Outfit?

Hugs and kisses ♥
    Kathi

Das könnte dich auch interessieren:
  1. Verwöhnprogramm für die Haut  
  2. Wintershopping 
  3. Gewinne eine Blogvorstellung 

Kommentare:

  1. Ein toller Look, der Rock steht dir wirklich supergut!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 04.12.13 kann man auf meinem Blog einen Zalando Gutschein gewinnen.

    AntwortenLöschen
  2. wow tolles Outfit, ich liebe diese Skaterröcke, hab ich auch viele :D

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hi!

    Du hast nen echt schönen Blog!

    Hast du Interesse an gegenseitig folgen?

    http://ilfaitbeau89.blogspot.de/

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir richtig, richtig gut.

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  5. schönes Outfit!

    ♥ Julia von Summer.Rain

    AntwortenLöschen
  6. Was ein schönes Outfit:)
    Magst du bei meinem Adventskalender teilnehmen?
    Würde mich wirklich sehr freuen.
    http://s-beautiful-fairy.blogspot.de/2013/11/adventskalender_28.html
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Leider mache ich in diesem Jahr schon bei einer Blog-Parade mit und schreibe mehrere Gastposts... Das wird leider etwas viel, aber das nächste Mal bin ich gerne dabei!

      Löschen
  7. Total hübsch! Steht dir auch sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  8. Das Hahnenmuster sieht richtig toll aus zu dem burgundy rock!! :)
    Also mein Blogdesign habe ich nicht komplett alleine gemacht. Das Menü hat ein Freund gemacht :)
    Aber ich habe eh vor das Design bald noch ein wenig zu verbessern ...

    LG xx

    AntwortenLöschen
  9. Wow - das sieht ja toll aus! :)
    Ich finde auch, dass Bordeau wirklich die perfekte Herbstfarbe ist! :) Und die Kulisse passt echt 1A zum Look ;)
    Ich folge Dir jetzt! Dein Blog gefällt mir echt richtig gut

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübsch!!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    Übrigens gibt es wieder eine neue "show your style" - Aktion auf meinem Blog! Alles weitere erfährst du hier.

    AntwortenLöschen
  11. Wow, super Outfit! die Jacke ist ein Traum! Und ein ganz toller Blog! Vielleicht hast du ja mal Lust bei mir vorbeizuschauen. Würde mich freuen!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich total über Anmerkungen, Nachrichten und Tipps von euch ♥
Unangemessene Kommentare werden gelöscht.