Beauty: Ein Bad in Schokolade mit Mydays...

Huhu ihr Lieben,

im Moment geht es bei mir einfach drunter und drüber, alles ändert sich, keine Beständigkeit. Am Wochenende konnte ich ein wenig entspannen, ich war mal wieder in der Heimat und habe das GNTM -Halbfinale geguckt. Ich fiebere jedes mal so mit den Kandidatinnen mit ;) Ich freue mich schon riesig auf das Finale!
Habt ihr das Halbfinale geguckt?

Aber nach diesem tollen Wochenende im Kreise meiner Lieben ging die Entspannung weiter. Ich habe vor einiger Zeit bei Mydays eine Hot-Chocolate-Massage gewonnen, einfach ein Traum. Nach einer kurzen, aber extrem stressigen Autofahrt nach Duisburg kam ich bei der Praxis an und war erstmal alles andere als relaxed. Die Anspannung war jedoch nach Betreten der Praxis wie weggeblasen.
In einer super entspannten Atmosphäre konnte ich erstmal abschalten und wurde herzlich begrüßt. Und dann ging die Massage auch schon los. Für mich als Schokoladen-Fan einfach das perfekte Erlebnis aus Schoko-Duft und einer tollen Massage. Besser kann man gar nicht abschalten. Im Anschluss an die Massage bekam ich noch eine Schoko-Gesichtsbehandlung. Obwohl meine Haut im Moment sehr trocken ist, war sie nach dieser Behandlung sehr weich und spannte nicht mehr. Um wieder im Alltag zu landen, wurde mir zum Abschluss ein kühles Getränk und, passend zu der Behandlung, Schokolade serviert.
Ich war nach Abschluss der Behandlung einfach tiefenentspannt und auch die Haut hat wirklich profitiert.


Die beide Bilder stammen von Mydays.de.

Die Massage könnt ihr direkt über Mydays buchen. Meiner Meinung nach ist sie das perfekte Geschenk an einen lieben Menschen oder einfach eine tolle Gelegenheit, sich nach einer stressigen Zeit zu entspannen. Ich kann euch gerade die Behandlung in Duisburg empfehlen, super nett und unheimlich entspannend!

Jetzt sitze ich zuhause auf dem Sofa und freue mich immer noch über den Schokoladenduft ♥, ich sollte mir so etwas definitiv öfter gönnen!

Vielen Dank noch einmal an Mydays für das tolle Erlebnis :)
Habt ihr schon einmal eine Hot-Chocolate-Massage genossen? Welches sind eure liebsten Beauty- und Spa-Behandlungen?

                                                                         
EN:
I won at Mydays a Hot Chocolate Massage. The perfect chance to relax for all chocolate junkies.
                                                                             

 ACHTUNG: Vergesst nicht an meinem Gewinnspiel teilzunehmen. Hier geht es direkt zum Gewinnspiel.

Hugs and kisses ♥
    Kathi 

Das könnte dich auch interessieren:

  1. Gewinnt einen Gutschein von FashionID
  2. Outfit: Sunny Day
  3. Mein Geheimtipp

3 Kommentare:

Ich freue mich total über Anmerkungen, Nachrichten und Tipps von euch ♥
Unangemessene Kommentare werden gelöscht.