#Outfit: MBFWA #FCfindyourlook

Huhu ihr Lieben,

ein riiiiiieeseeen Wunsch von mir ist der Besuch der Fashionweek in Amsterdam. Coole Fashionshow, spannende Leute, Treffen mit tollen Bloggern und und und.
Wer wünscht sich nicht, bei diesem Highlight in Amsterdam dabei zu sein???
Aus diesem Grund habe ich mich soooo sehr über die Mail von den Mädels von Fashionchick gefreut.  Fashionchick verlost nämlich unter dem Motto #FCfindyourlook einen Besuch der MBFWA!!!!

Heute zeige ich euch mein Outfit für die MBFWA.

Mein Outfit soll vor allem wandelbar und nicht langweilig sein, denn Amsterdam ist eine wilde, verrückte Stadt, da will ich mit meinem Outfit nicht untergehen. Da ich den ganzen Tag auf den Beinen wäre und möglichst viele Eindrücke sammeln möchte, muss es vom lässigen Tagesoutfit einfach auch für den Abend umgewandelt werden.



Ich kombiniere einige meiner liebsten Trends des Jahres:

Ein Cropped-Top.
Kombiniert mir einer High-Waist-Hose kann man dezent Bauch zeigen. Dieses Top ist mein absoluter Favorit♥

Eine High-Waist-Hose.
Sie ist chic und passt zu jeder Gelegenheit.

Black and White.
Ein cooler  Kontrast.

Chic meets Sporty.
So kann man ein Outfit schnell alltagstauglich stylen.



















Was sagt ihr zu meinem Outfit?

                                                 
EN:
This is my Outfit for MBFWA. 
                                        

Hugs and kisses ♥
    Kathi 



Das könnte dich auch interessieren:
  1. Outfit: Pink Panther
  2. Outfit: Alles neu macht der Mai
  3. Living Trends

Kommentare:

  1. Tolles Outfit und besonders die Schuhe sind ganz ganz toll! Liebe Grüsse Valena

    AntwortenLöschen
  2. Sieht cool aus! Ich drücke dir die Daumen :)

    AntwortenLöschen
  3. Super gelungenes Outfit - die Kombi zwischen Cap und Cropped Top finde ich persönlich einfach toll!

    Liebst,
    Tamara

    AntwortenLöschen
  4. tolles outfit!
    war letztens erst in amsterdam und mit diesem look würdest du wirklich perfekt dort hin passen :-)
    liebe grüße,
    inga ♥
    www.heartoverhead.de

    AntwortenLöschen
  5. So ein toller Look, ich finds klasse!

    AntwortenLöschen
  6. Super schöner Look, ich drück dir die Daumen!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich total über Anmerkungen, Nachrichten und Tipps von euch ♥
Unangemessene Kommentare werden gelöscht.