# Design: Caprice loves Fashion

Huhu ihr Lieben,

ihr habt es sicher schon gemerkt. Caprice loves Fashion bekommt ein neues Gewand.
Das alte "Design" stammt noch aus der Anfangszeit und ich konnte es einfach nicht mehr sehen.



Da ich leider nicht der HTML und CSS- Profi bin, habe ich mir Hilfe (danke Mira) geholt und es hat sich gelohnt. Auch wenn es sehr lange gedauert hat, bin ich super zufrieden!
Das neue Design ist so schön frisch und ich kann mich an ihm nicht satt sehen.

Klar, ein paar Kleinigkeiten werde ich die nächsten Tage noch verändern, also wundert euch nicht;)

Wie gefällt euch das neue Design?

                                               
EN: 
Now my new Blogdesign is online. What do you think about it?
                                                     



Hugs and kisses ♥
    Kathi 



Das könnte dich auch interessieren:
  1. Outfit: Pink Panther
  2. Outfit: Alles neu macht der Mai
  3. Trendwatch: Espandrillos

Kommentare:

  1. Das neue Design sieht echt super aus - die Farbe ist toll, sehr ansprechend ♥

    Liebst,
    Tamara

    http://www.theloudcouture.com/

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das neue design total gut :) die Anordnung ist übersichtlich und die Farbe ist auch sehr schön :)
    Liebe Grüße, Marlene

    AntwortenLöschen
  3. Ziemlich cooles Design, gefällt mir sehr sehr gut! :)
    Ich finde es auch sehr erfrischend.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus! :)

    Liebe Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus! Die Farbe und der Header gefallen mir sehr gut.
    Wird es nur bei mir so angezeigt, dass die Nutzungsbedingungen in die zweite Zeile gerutscht sind? Vlt. kriegt Mira das noch in 1 Zeile.
    Ganz liebe Grüße
    Christina
    http://madame-christin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das neue Design gefällt mir sehr. Die Farbe ist auch traumhaft schön. Eine meiner Lieblingsfarben :)
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich total über Anmerkungen, Nachrichten und Tipps von euch ♥
Unangemessene Kommentare werden gelöscht.