New in: ... und der Sommer kann kommen ♥

Huhu ihr Lieben,

kennt ihr das? Ihr wollt nur mal eben mit dem Hund raus, die Beine vertreten, eben an die frische Luft. Aber Shoppen?! Nein, nur mal eben kurz gucken ;)
Ja ja, so ging es mir auch, als ich letzte Woche gemütlich mit meinem Schatz über die Kö geschlendert bin (wir wohnen glücklicherweise sehr zentral).

Und gerade an diesem Tag habe ich die tollen Sommer-Sachen gefunden, nach denen ich schon ewig gesucht habe.

Eine Sonnenbrille mit pastell-farbendem Rahmen sollte es sein. Nachdem ich für meine letzte Sonnenbrille von Burberry doch etwas mehr Geld ausgegeben hatte (ich liebe sie und sie war jeden Cent wert :)), war ich total froh, als ich dieses Schnäppchen bei I am gefunden habe. Knapp 11 Euro für die Sonnenbrille und für den Preis ist die Qualität echt super.

Caprice loves Fashion, Blog, Fashion, Mode, Shopping, Sonnenbrille, I am, American Apparel

Caprice loves Fashion, Blog, Fashion, Mode, Shopping, Sonnenbrille, I am, American Apparel

Außerdem bin ich mal wieder nach einer gefühlten Ewigkeit bei American Apparel gewesen. Die bunten Sommersachen haben mich schon von weitem angezogen. Cropped-Tops, bunte High-Waist-Hosen und und und... Ich habe mich dann doch für eine schwarze High-Waist-Hose entschieden. Für mich ein absolutes Must-Have diesen Sommer, egal ob  tagsüber oder beim Ausgehen am Abend, einfach toll. Die Hose hat übrigens  55 Euro gekostet, die Qualität ist aber top!

Caprice loves Fashion, Blog, Fashion, Mode, Shopping, Sonnenbrille, I am, American Apparel

Caprice loves Fashion, Blog, Fashion, Mode, Shopping, Sonnenbrille, I am, American Apparel

Bei American Apparel habe ich übrigens einen super süßen Pullover für meine Candy gekauft. Wenn ihr mir über Instagram folgt, habt ihr ihn sicher schon gesehen;) (hier)

Was sagt ihr zu meiner Ausbeute? Was sind eure Must-Haves für den Sommer?

                                                      
EN: 
Today I show you the result of my spontaneous shopping trip in Düsseldorf.
                                        

ACHTUNG: Vergesst nicht an meinem Gewinnspiel teilzunehmen. Hier geht es direkt zum Gewinnspiel.

Hugs and kisses ♥
    Kathi 



Das könnte dich auch interessieren:
  1. Gewinnt einen Gutschein von FashionID
  2. Outfit: Alles neu macht der Mai
  3. Trendwatch: Espandrillos


5 Kommentare:

  1. Schöne neue Sachen. Diese Woche kam bei mir eine günstige Sonnenbrille von Zalando an. Man benötigt ja auch welche zum wechseln :)

    AntwortenLöschen
  2. ich will auch immer nur kurz gucken ;:D

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  3. Die Sonnenbrille ist super schön! Bei mir kam heute gerade meine erste Ray-Ban an :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Brille und die Shorts finde ich klasse!!!

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Teile! :) Sonnnenbrillen stehen auch noch einige auf meiner Wishlist für den Sommer :D


    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du bis morgen noch bei meinem Gewinnspiel mitmachst! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich total über Anmerkungen, Nachrichten und Tipps von euch ♥
Unangemessene Kommentare werden gelöscht.