New in: Mein Geheimtipp ♥

Huhu ihr Lieben,

genießt ihr den freien Tag? Macht ihr auch eine Mai-Wanderung/Radtour oder genießt ihr einfach nur die freie Zeit? Ich muss zugeben, dass ich mich zuhause "verschanzt" habe, um einfach nur zu entspannen. Im Moment bin ich verrückt nach den Büchern von Paulo Coelho, die sind einfach nur inspirierend und toll zu lesen. Kennt ihr ihn? Wenn nicht, kann ich euch die Bücher wirklich empfehlen♥

                                                                         ♥

Heute möchte ich euch eins meiner liebsten Fundstücke von eBay zeigen.


Ich habe schon ewig eine tolle Trapez-Tasche gesucht, gar nicht so einfach, wie ist merken musste: H&M-Taschen hat (so schön sie sind) jeder und Designer-Modell erlaubt mein Geldbeutel im Moment einfach nicht. Also habe ich mal wieder bei eBay gesucht und bin fündig geworden.
Ich war mir zunächst unsicher, ob die Tasche wirklich so toll ist, wie sie auf den Bildern aussah, aber als ich sie dann gestern in den Händen hielt, war ich restlos begeistert ♥

Sie besteht natürlich nicht aus echtem Leder, fühlt sich aber sehr hochwertig an. Ich war bei dem Preis (37 Euro und kostenloser Versand!!!) wirklich positiv überrascht. Die Tasche wird sicher mein treuer Begleiter diesen Sommer werden, denn sie bietet genug Platz für meine Kamera, Handy, Getränke, meinen Kalender und alles, was ich sonst noch tagtäglich brauche.

Hier geht es direkt zu der Tasche.

Wie findet ihr meine neue Errungenschaft? Welche Erfahrungen habt ihr beim Einkauf auf eBay gemacht?

ACHTUNG: Vergesst nicht bei meinem Gewinnspiel mitzumachen. Hier geht es direkt zum Gewinnspiel!

                                                                 
EN:
Today I want to show you one of my favorite finds from eBay.

I've ever wanted a great trapeze-bag, but nearly everybody has the H&M bags and a designer model doesn´t allow my wallet at the moment. But I found this bag on eBay.
                                                                                          

Hugs and kisses ♥
    Kathi 

Das könnte dich auch interessieren:

  1. Gewinnt einen Gutschein von FashionID
  2. Outfit: Sunny Day
  3.  New in

10 Kommentare:

  1. Sieht super aus! :)
    Habe mir vor kurzem ja erste eine Trapzetasche für knapp 40 Euro bei H&m bestellt, aber die ist nicht ganz so trapezförmig wie diese hier ;) Was mich interessieren würde: Passt da ein Din A4 Block rein? Denn ich bin oft zu faul ständig meine Tasche zu wechseln, weshalb ich meist nur die Taschen benutzte, in die mein Vorlesungszeug passt....

    AntwortenLöschen
  2. eine sehr schöne tasche. ich kenne das , manchmal findet man auf ebay günstige optionen die eine geniale qualität haben. daher schaue ich dort immer zuerst :D

    liebe grüße anni h2o2
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  3. die tasche ist richtig toll :)
    ich war heute auch nur zuhause und habe mich mal ausgeruht, ist auch mal ganz schön :)

    liebe grüße :)

    http://evrythingiheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Tasche ist wunderschön! Ist bei mir direkt mal auf die Beobachtungsliste gewandert ;) Ich schaue auch gerne bei eBay nach Taschen, weil die einfach nicht jeder hat so wie du auch schon sagtest :)

    Bin schon gespannt sie bei dir "in Action" zu sehen :D

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  5. Wir waren gestern Abend essen und heute gehe ich wieder arbeiten. Die Tasche ist sehr schön. Bisher habe ich nicht viel über ebay gekauft. Es kommt wohl darauf an wo der Verkäufer sitzt. Bei Bestellungen aus dem Ausland bin ich wohl eher skeptisch. Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Tasche. Ich habe eine in der Form in schwarz. Finde die wirklich klasse. Der Preis ist auch ok. Habe sie mal unter beobachten gestellt, da ich für die warme Jahreszeit noch eine helle Tasche suche (in die auch was rein passt! ;) )
    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die ist wirklich super schön! <3 Ich kaufe auch sehr gerne bei Ebay ein und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht :-)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonorasblog*

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist wirklich wunderschön, die Farbe gefällt mir auch richtig gut :))
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich total über Anmerkungen, Nachrichten und Tipps von euch ♥
Unangemessene Kommentare werden gelöscht.