#Living: Deko Deko Deko

Huhu ihr Lieben,

kennt ihr das? Irgendwie ist die eigene Wohnung oder das eigene Zimmer nie fertig und nie perfekt. Irgendwas kann immer verbessert werden, irgendwas stört immer.
Wir wohnen jetzt auch seit knapp 6 Monaten in unserer Wohnung in Düsseldorf. Jetzt haben wir endlich alle größeren Sachen zusammen. Zuletzt war die Terrasse dran, hier haben wir die ersten Blumen, Sonnenliegen und und und gekauft. Aber auch hier bin ich noch nicht zufrieden, trotzdem zeige ich euch hier demnächst mal ein paar Bilder ;)

Im Moment sind wieder Küche und Wohnzimmer dran. Ich wälze fleißig Wohnzeitungen, Bücher und lese Living-Blogs. Außerdem stöbere ich im Internet nach neuen Deko-Sachen.
Jetzt zum Sommer gefallen mir besonders natürliche Ma terialien und sommerliche Farben wie Türkis. Außerdem bin ich verrückt nach großen und kleinen Vasen, es gibt nichts schöneres, als die gane Wohnung mit Blumen zu dekorieren♥

Eine kleine Auswahl habe ich euch mal zusammengestellt:

Caprice loves Fashion, Blog, Fashion, Mode, Living, Wohnenm Ideen, Witt Weiden, Depot, H&M
Wohnideen für den Sommer

1. und 2. via H&M
3. via Witt Weiden
4.,5.,6. via Depot

Habt ihr noch ein paar Wohntipps für mich? Woher holt ihr eure Inspirationen?

                                                        
EN: 
At the moment I decorate my apartment. Here are a few tips.
                                                                   

Hugs and kisses ♥
    Kathi 
Das könnte dich auch interessieren:
  1. Outfit: Pink Panther
  2. Outfit: Alles neu macht der Mai
  3. Trendwatch: Espandrillos

3 Kommentare:

  1. Nr. 2 gefällt mir richtig gut! Würde ich gerne bei mir daheim haben :-D

    Ganz liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ich schaue mich gern bei Pinterest um - da habe ich schon viele tolle Sachen entdeckt :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde große Vasen und viele Blumen auch so schön. Und momentan gibt es wirklich tolle Sachen.Schöne Auswahl.
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich total über Anmerkungen, Nachrichten und Tipps von euch ♥
Unangemessene Kommentare werden gelöscht.