Outfit: Alles neu macht der Mai...

Huhu ihr Lieben,

alles neu macht der Mai?!

Na ja, bei mir stimmt dieser Spruch auf jeden Fall.
Bei mir herrscht gerade Aufbruchsstimmung. Ich möchte mein Leben verändern. Ich möchte gesünder und glücklicher sein, meine Ziele erreichen, selber über mein Leben und meine Zeit bestimmen. Ein selbstbestimmtes Leben, das wäre doch was, oder?!;) Inspiriert zu diesen Zielen und Wünschen hat mich ein unglaublich tolles Buch: "Das Happiness-Projekt" von Gretchen Rubin. Kein hochtrabendes Selbsthilfe-Buch, sondern einfach nur die Geschichte einer ganz normalen Frau, die den Leser daran teilhaben lässt, wie sie ihr Leben verändert hat. Hier findet ihr das Buch. Ich kann es euch wirklich nur ans Herz legen.

Und nun zu meinem heutigen Oufit. Als ich  die Bilder gemacht habe, hatte ich das Glück, dass das Wetter mitgespielt hat (im Moment ist es ja eher unberechenbar...).

Dies ist ein typisches Alltagsoutfit von mir. Rock, Shirt und Jeansjacke. Simple einfach und immer passend, finde ich. Besonders Blumenmuster haben es mir im Moment angetan, so kommt auch bei schlechtem Wetter Frühlings.Stimmung auf. Die Schuhe sind im Moment meine absoluten Lieblinge. Ich bin im Alltag unglaublich viel zu Fuß unterwegs und da sind hohe Schuhe häufig unpraktisch. Ich habe sie vor einiger Zeit bei Sacha gefunden und mich sofort in sie verliebt. Schlichte Schnürer passen zu jeder Gelegenheit und sind eindeutig eine Investition wert!








Schuhe: Sacha 
Shirt und Rock: Bestsellershop (hier und hier)
Kette: Only (ähnliche hier)
Tasche: Urlaubsmitbringsel aus Dubai (ähnliche hier)
Jacke: Primark (ähnliche hier)
Armbänder: Forever 21

Zum Abschluss habe ich noch einen Tipp für euch. Vor einiger Zeit habe ich bei edelight.de einen Farbguide gefunden. Hier erhaltet ihr super tolle Anregungen für eure Outfits. Ich war wirklich überrascht, welche Farben noch zu meinem Typ passen!
Schaut doch mal vorbei: Farben richtig kombinieren – 33 Seiten voller Tipps und Tricks

Was sagt ihr zu dem Outfit?

                                                            
EN:
I want to be happier and healthier. To sum up: I want to change my life. I am going to be inspired by the book "The happiness-project" written by Gretchen Rubin.
                                                               

 ACHTUNG: Vergesst nicht an meinem Gewinnspiel teilzunehmen. Hier geht es direkt zum Gewinnspiel.

Hugs and kisses ♥
    Kathi 

Das könnte dich auch interessieren:

  1. Gewinnt einen Gutschein von FashionID
  2. Outfit: Sunny Day
  3. Mein Geheimtipp

18 Kommentare:

  1. Das Outfit steht dir so gut! Auf der Suche nach flachen Schnürern bin ich auch schon ewig, aber leider habe ich die idealen noch nicht gefunden. Deine Tasche gefällt mir besonders gut und auch die Jeansjacke ist klasse! Den Rock finde ich auch mega süß. Insgesamt ein tolles Outfit! ♥

    Liebst,
    Tamara

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit, das Shirt ist total schön! :)

    Liebe Grüße Su http://fashiontwinstinct.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. die kombie shirt mit rock mag ich ja sehr gerne, wenn ich sie auch nie so wirklich selbst umgesetzt habe

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock ist toll! Ich hab so ein ähnliches Muster bei einem Kleid! :)

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Eine neue "Show your…"-Aktion gibt es seit kurzem auf meinem Blog. HIER erfährst du alles weitere und wie du teilnehmen kannst! Ich freu mich auf deinen Post!! :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit, was mich echt inspiriert :-) Das Shirt ist außerdem total cool :-)

    Alles Liebe
    Doris von Pretty Clover Beautyblog

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit steht dir wirklich super :)
    Vielleicht können wir ab Herbst gegenseitig unsere Outfitbilder shooten ;)

    LOVE xxx

    AntwortenLöschen
  7. Super siehst du aus! Gefällt mir wirklich sehr gut <3

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit ist wirklich sehr schön!
    Mir gefällt es total gut, vor allem der Rock hat es mir angetan. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit ist wirklich schön, deine Hund übrigens auch ((:
    Liebst, Neele von Royalcoeur ♥

    AntwortenLöschen
  10. tolles outfit und vorallem toller rock!! mir stehen solche röcke leider garnicht da ich so speckig an der taille bin:S
    aber dir steht der rock top!!!
    LG und danke für dein kommentar zu meinem video;)

    AntwortenLöschen
  11. Das Outfit finde ich richtig toll, bin ganz verliebt in die Tasche!

    AntwortenLöschen
  12. Wow ein wirklicher schöner und stimmiger Look- süßer Rock ;)
    Ganz liebe Grüße
    Isa
    http://label-love.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Hui, das Buch muss ich mir mal kaufen ;)
    Und zur Blutspende: Mach es! Es ist überhaut nicht schlimm ;)

    AntwortenLöschen
  14. Süße du - tolles Gute-Laune-Outfit :)

    Liebst, Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
  15. Ein super Outfit, du siehst super süß aus.
    Aber bei dem Wetter ohne Strumpfhose... brrr!

    Ich mache sehr gerne bei deinem Gewinnspiel mit!!

    alles Liebe Lara
    http://fromhearttoheel.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich total über Anmerkungen, Nachrichten und Tipps von euch ♥
Unangemessene Kommentare werden gelöscht.