Trendwatch: Espandrillos

Huhu ihr Lieben,

gerade sitze ich auf meinem Sofa und schaue sehnsüchtig aus dem Fenster. Und draußen lacht mich nicht etwa die Frühlingssonne an, nein, es regnet, stürmt und gewittert :(

Trotzdem lasse ich mir hiervon nicht die Laune verderben. Die frischen Blumen auf dem Tisch und die Sonne im Herzen und schon steigt die Laune.

Das Thema meines heutigen Posts passt zu meiner Sehnsucht nach schönem Wetter. Es geht um DEN Trend-Schuh für diesen Sommer:

Espandrillos.

Lässig, bequem, cool, sommerlich.
Besser kann man die Schuhe nicht beschreiben. Ich habe euch mal meine liebsten Exemplare rausgesucht.

Espandrillos H&M Zalando Caprice loves Fashion Blog

Besonders angetan haben es mir im Moment die Exemplare von H&M, ein Traum und suuuper günstig!
Hier noch ein paar Styling-Tipps.

How to wear Espandrillos:
  • Wähle ein lässiges Outfit: Jeans, Shorts oder ein flatterndes Sommerkleid, nichts passt besser zu diesen Schuhen. So schafft ihr einen entspannten Sommerlook.
  • Ein Blumenkleid kombiniert mit Blumenkranz für die Haare und Espandrillos: ein lässiger, mädchenhafter Look.
  • Achtet darauf, dass die Schuhe gepflegt und nicht zu "ausgetreten" sind. Das sieht schnell gammelig aus.
  • Und dann heißt es nur noch: laufen laufen laufen: Bequemer geht es wirklich nicht!

Summer Love: Espandrillos
So tragt ihr den Trend.

Summer Loves by kathicaprice featuring a chiffon dress


                                                              
EN:
A big trend this Summer are Espandrillos. With these shoes you can create a casual and cool look.
                                                    

ACHTUNG: Vergesst nicht an meinem Gewinnspiel teilzunehmen. Hier geht es direkt zum Gewinnspiel.

Hugs and kisses ♥
    Kathi 



Das könnte dich auch interessieren:
  1. Gewinnt einen Gutschein von FashionID
  2. Outfit: Alles neu macht der Mai
  3. Mein Geheimtipp


Kommentare:

  1. Schöner Beitrag! Du hast wirklich zuckersüße Teile ausgesucht, die Espadrilles mit den goldenen Spitzen gefallen mir am besten :-)

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    PS: >Hier< kannst du eine Sonnenbrille deiner Wahl gewinnen. Freue mich, wenn du vorbeischaust :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hast du wirklich schön zusammen gestellt.
    Bei der ersten Collage gefallen mir 3 und 5 am Besten.
    Alles liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  3. Ich brauche auch noch welche. Schöne Collage.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch schon 2 Paar bei mir zuhause stehen ♥ Ich liebe diese Schuhe, sie sind wirklich perfekt für den Sommer! :)

    Liebe Grüße, Annika
    TheJournalite.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. ich möchte mir auch noch welche zulegen! :)
    echt schöne collagen! die espandrilles würde ich genauso kombinieren ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe meine Espadrillas :)
    Hab ein paar direkt von espadrijlas (oder wie man die Marke eben schreibt) und das gehypte rosa/goldene Paar von H&M :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  7. ein schöner post und eine coole auswahl. ich sehe mit den schuhen leider schrecklich aus.
    als wäre ich big foot persönlich :D aber an anderen sehe ich mir gerne outfits an :)

    liebe grüße anni h2o2
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin ja auch der totale Fan von Espadrilles und habe schon einige Exemplare bei mir daheim :D Tolle Zusammenstellung :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich total über Anmerkungen, Nachrichten und Tipps von euch ♥
Unangemessene Kommentare werden gelöscht.