Der perfekte Nagellack für den Frühling

Hallo ihr Lieben,
seid ihr noch auf der Suche? Ich habe ihn jetzt für mich gefunden: den perfekten Nagellack für den Frühling.



Heute möchte ich euch meinen absoluten Lieblings-Nagellack von Sally Hansen vorstellen.
Die Farbe, Barracuda, ist unglaublich toll. Sie passt perfekt zu den zarten Pastell-Tönen dieses Frühlings.
Ich trage ihn beinahe täglich, er passt zu fast allen Outfits.

Der Nagellack lässt sich gut auftragen, man muss jedoch zwei Schichten nehmen, da sonst der Naturnagel "durchschimmert". Das Finish ist schön glänzend und (für mich das aller Wichtigste) der Nagellack hält vergleichsweise lange. Er splittert kaum, auch wenn ich den ganzen Tag bei der Arbeit auf die Tastatur hämmere ;)
Der Preis des Nagellacks ist auch im Rahmen (ca. 9 EUR).



Was sagt ihr zu dem Nagellack? Mögt ihr die Farbe oder ist sie für euch gewöhnungsbedürftig?

Hugs and kisses
        Kathi

---
Hello my friends,
are you still looking? I have now found it: the perfect nail polish for spring.
Today I want to introduce to you my absolute favorite nail polish by Sally Hansen.
The color, Barracuda, is incredibly great. It fits perfectly with the delicate pastel shades this spring.
I wear it almost every day, it adapts to almost all outfits.
The nail polish can be readily applied, but you have to take two layers, otherwise "shine through" the natural nail. The finish is nice and shiny and (for me the most important fact) the nail polish lasts relatively long. He hardly fragmented, even if I hammer all day at work on the keyboard;)
The price of the nail polish is also in the frame (EUR 9).
What do you say to the nail polish? Do you like the Color?

---

Kommentare:

  1. Die Farbe ist ja auch der Knaller, ich habe das Peach davon. Wirklich toll!!!

    Eigentlich wollte ich nur ein wenig auf deiner Site stöbern,... Doch was ich gelesen habe, hat mir so gut gefallen, dass ich jetzt gleich als Leserin deines Blogs da bleibe =)
    Ich würde mich sehr freuen, auch dich auf http://makeup-taeschchen.blogspot.de/ als neue Leserin willkommen zu heißen!

    Herzlich Sanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, den werde ich dann auch schnell mal testen:)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Vielen Dank♥ Ist wirklich zu empfehlen!!

      Löschen
  3. Schatzi, ich liebe die Farbe :) Alles gut bei dir?
    1000 Küsse <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi Danke Schatzi:)
      Bei mir ist alles super, freue mich riesig auf Paris!

      Löschen
  4. Sieht super aus und zu braun gebrannter Haut kann ich mir den noch besser vorstellen!
    Allerdings habe auch ich schon den perfekten lack für den Frühling gefunden. Und meiner geht in eine ganz andere Richtung. Ein schönes sattes und dunkles Pink! :)
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pink ist super:) Von welcher Marke ist der denn?

      Löschen
  5. Ohjaaa der sieht wirklich perfekt für den Frühling aus. Muss nur noch die Sonne rauskommen :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht:) Aber der Frühling kommt bald, da bin ich mir sicher!!

      Löschen
  6. Eine wirklich wunderbare Farbe, gefällt mir unglaublich gut!

    xxx

    www.henny-paula.de

    AntwortenLöschen
  7. Du hast einen tollen Blog.... deshalb war ich so frei dich zu nominieren :-)
    Hier findest du deinen Link dafür:
    http://testenmachtspass.blogspot.de/2013/05/ich-bin-nominiert-wow.html

    Wenn du nicht magst, kannst du das auch einfach ignorieren. Ansonsten: freuen und mitmachen ;-)
    Ganz liebe Grüße von der Sumse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, ich mache gerne mit:)♥

      Löschen

Ich freue mich total über Anmerkungen, Nachrichten und Tipps von euch ♥
Unangemessene Kommentare werden gelöscht.