Je t´aime...

Paris je t´aime


 
In drei Tagen geht es los, dann fliege ich endlich nach Paris. Der Trip ist schon seid Ende des letzten Jahres geplant und ich freue mich riesig.
Paris, die Stadt der Mode, ich war eine Ewigkeit nicht mehr dort und bin gespannt, was mich dort erwartet.
Auf jeden Fall stehen die Champs Elysees, die Galerie Lafayette, der Montmatre und natürlich auch der Eifelturm bei Tag und Nacht auf meinem Programm. Den genauen Trip werde ich am Mittwoch planen und euch dann ausführlich darüber berichten. Ich freue mich richtig darauf dort Fotos zu machen.
 
Seid ihr schon einmal in Paris gewesen? Habt ihr gute Tipps für mich? Ich freue mich über alle Insidertipps und Ideen für meinen Kurzurlaub:)
 
Hugs and kisses ♥
         Kathi
 
---
In three days I finally fly to Paris. The trip is already planned are end of last year and I am very excited.
Paris, the city of fashion, I was not there for an eternity, and I am excited to see what awaits me there.
In any case, the Champs Elyseey, Galerie Lafayette, Montmartre and of course the Eiffel Tower during the day and night are on my program. The exact trip I will plan on Wednesday and then report to you in detail. I am really out there to make photos.
Are you ever been to Paris? Do you have good tips for me? I appreciate all the insider tips and ideas for my short vacation :)

Kommentare:

  1. Great inspiration ! I love Paris as well !!
    Liebe Güsse aus Teneriffa !

    XX Luba

    Mixing low –cost and desinger items, in my look today
    http://www.well-living-blog.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks:)

      Liebe Grüße aus dem kalten, regnerischen Deutschland in die Sonne!

      Löschen

Ich freue mich total über Anmerkungen, Nachrichten und Tipps von euch ♥
Unangemessene Kommentare werden gelöscht.