How to style: Pants with floral print


Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch, wie vielseitig eine Hose mit Blumenprint gestylt werden kann. Diese Hosen passen einfach unglaublich toll zum Frühling. Es gibt die angesagten Blumenhosen in verschiedensten Farben und Formen, ich bevorzuge jedoch skinny Pants.

Romantic



Hier ein paar Inspirationen für euch:











Ich liebe es einfach zu fotografieren, besonders nach diesem langen Winter finde ich es toll, diese Farbenpracht festzuhalten.










Casual Outfit:


Freizeitoutfit Blumen-Hose #1

 Zusammengestellt bei stylefruits.de

Work

Businessoutfit Business



 Zusammengestellt bei stylefruits.de

Party-Outfit

Partyoutfit Party with flowers
 Zusammengestellt bei stylefruits.de
 
Blumenhosen kombiniere ich sehr gerne mit weiteren Pastell-Tönen. So ist man einfach für jede Gelegenheit gut gekleidet. Ich finde bei diesen zarten Mustern auf den Hosen die Kombination mit weiteren Mustern übertrieben, diese würden die Wirkung der Blumen-Prints dämpfen. Diese Outfits kann man dann je nach Anlass und Tageszeit mit mehr oder weniger Schmuck kombinieren.

Was sagt ihr zu den Outfits? Besitzt ihr auch so eine wundervoll Hose?
Ich werde euch die nächsten Tage mein Outfit mit meiner liebsten Hose zeigen.

Hugs and kisses ♥
            Kathi

---
Hi everyone,

Today I show you how versatile a pair of pants with floral print can be styled. These pants fit just incredibly great for spring. There is the fashionable flower pants in various colors and shapes, but
I prefer skinny pants.
I love to combine flower pants with other pastel shades. One is simply well dressed for any occasion. I find these delicate patterns on the pants, the combination with other samples exaggerated, this would dampen the effect of flower prints. These outfits can be combined depending on the occasion and time of day with more or less jewelry.
What do you say about the Outfits? Do you also own such a wonderful pants?
I will show you the next day my outfit with my favorite pants.

Hugs and kisses

             Kathi
 
---



Kommentare:

  1. tolle kombies, besonders die erste collage gefällt mir
    ich habe mir bisher nur eine blumenleggingsgekauft aber wer weiss, vielleicht hole ich mir noch eine geblümte hose vom H&M :)

    ich finde es ist besser, wenn man solch eine auffällige hose mit einem basicshirt kombiniert, sonst wird es schnell zuviel

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. tolle idee solche outfitideen zu posten - das oberteil des ersten vorschlags gefällt mir am besten (:

    ich würde mich sehr über deinen Besuch freuen, lass mir gern deine Anregungen und Kritik in einem Kommentar da -
    http://royalcoeur.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die lieben Kommentare :)
      Ich freue mich über alle Anmerkungen und Tipps.

      Ich finde das Top auch unglaublich toll, habe mir auch direkt ein ähnliches bestellt!

      Viele liebe Grüße
      Kathi

      Löschen
  3. Hallo Kathi,

    danke für dein liebes Kommentar. Ich habe mich sehr gefreut.
    Natürlich stelle ich deinen Blog gerne vor :-)
    Follower bzw. Leser deines Blogs bin ich bereits :-)

    Ich werde dich benachrichtigen, sobald deine Blogvorstellung fertig ist :-)

    Liebe Grüße :-)
    http://mareikesbeautywelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Omg, das Kleid ganz oben ist ja wirklich Zucker!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank:)
      Ich war auch riesig froh, als ich es gefunden hatte!!

      Löschen

Ich freue mich total über Anmerkungen, Nachrichten und Tipps von euch ♥
Unangemessene Kommentare werden gelöscht.