I ♥ my flower pants ♥

Hallo ihr Lieben,

endlich kann ich euch die Bilder von meiner geliebten Blumenhose zeigen. Ihr seht, ich trage meine Hose auch mit Pastell-Tönen, meiner Lederjacke und einem Spitzentop, ich finde, dass trotz der schlichten Farben durch den Materialmix ein interessantes Outfit entsteht.



Die Hose it von Vero Moda. Ich habe sie über Zalando bestellt. Die Hose ist einfach toll, denn sie ist super eng und hat für mich genau die richtige Länge (was selten passiert, denn es gíbt nicht alle Hosen in Länge 34).







Hose: Vero Moda (über Zalando)
Schuhe: Bronx
Top: Vila
Lederjacke: Mango
Tasche: Primark 
 

Was sagt ihr zu meiner geliebten Hose?

Hugs and kisses ♥

              Kathi

Kommentare:

  1. Von Kopf bis Fuß ein tolles Outfit und es steht dir wunderbar, Kathi! Du hast eine Hammerfigur :-D.


    PS: Wie groß bist du eigentlich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank:)
      Äh, ich hab mich ewig nicht mehr gemessen, ich glaube so 1,77 m oder so :D

      Löschen
    2. Wow, nicht schlecht! Diese Größe erreiche ich nur mit meinen High Heels;))). Steht dir echt gut!!!

      Löschen
  2. Ich liebe Blümchenhosen :)

    Hast eine neue Leserin :) freue mich auf Besuch von dir auf meinem Blog :)

    AntwortenLöschen
  3. Habe dich gerade bei MSH durchgeklickt.
    Tolle Hose und du hast eine super Figur! :)

    Komm mal bei mir vorbei, würde mich freuen!

    http://claras-closet.blogspot.de/
    Küsschen, Clara

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank ihr beiden:)
    Ich werde gleich bei euren Blogs vorbeischauen. Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mir weiterhin folgt♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe deinen Blog vorgestellt :-)
    http://mareikesbeautywelt.blogspot.de/2013/05/blogvorstellungen-mitteilung.html

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde gerade diese Zartheit so toll.
    Die Hose hat das feine Blumenmuster und das Top die Spitze.
    Gefällt mir sehr sehr gut :)
    Die Schuhe sind auch schön.

    LG Dana
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) Ich muss sagen, das ist im Moment auch einfach eins meiner liebsten Outfits:)

      Löschen
  7. wunderschöner Look! sehr stimmig und perfekt für einen sonnigen nicht all zu warmen Tag!!! Die Hose ist einfach toll :)

    Giveaway auf meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Floral-Hose. Ich mag diese Blumen Prints zur Zeit sehr gerne. Deine Hose steht dir auch ganz super
    Übrigens hast du einen tollen Blog, gefãllt mir. :)
    Lieben Gruss, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank:) Das Kompliment kann ich nur zurück geben:)

      Löschen
  9. Die Hose mag ich an dir total :-)
    LG
    http://my-life-style-lifestyle.blogspot.de/
    P.S.: vielleicht hast du Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen?!

    AntwortenLöschen
  10. Die Hose ist toll! Ich habe eine Jacke mit genau diesem Print :)
    Das ganze Outfit ist wunderschön! Wunderbare Farben ♥

    www.rosekiarapeaches.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, eine Jacke? Woher hast du die? So eine Jacke fehlt noch in meiner Sammlung:)

      Löschen

Ich freue mich total über Anmerkungen, Nachrichten und Tipps von euch ♥
Unangemessene Kommentare werden gelöscht.