"Keep Smiling"

Hey ihr Lieben,
ich weiß, das ist ein seltsamer Anfang für meinen ersten Beauty-Post. "Keep Smiling", ein simpler Satz, der jedoch viel verändern kann.



Die meisten Beauty-Posts handeln von Make up und Pflegeprodukten und diesen Themen werde ich mich in meinen nächsten Posts auch ausführlich widmen. Ich liebe es einfach neue Pflegeprodukte zu testen, auch wenn ich dabei schon viele "Schwarze Schafe" erwischt habe. Aber auch darüber werde ich euch ehrlich berichten, damit ihr nicht die gleichen Erfahrungen machen müsst ;)

Meiner Meinung nach sind aber die teuersten und angeblich besten Beauty-Produkte wirkungslos, wenn man mit sich und seinem Leben nicht zufrieden ist. Die Basis für die Schönheit ist ein gesundes Selbstbewusstsein und die Liebe zu sich selber, denn nur dann strahlt man von sich aus.


Ein erster Schritt ist hier ein ehrliches Lächeln. Einerseits zeigt ein offenes Lächeln, dass man mit sich selber im Reinen ist. Lächelnde Menschen fallen einfach positiv aus und verbreiten gute Laune.
Andererseits kann ein Lächeln auch dazuführen, dass man sich an einem schlechten Tag besser fühlt.
Probiert es doch einmal aus: Wenn ihr einen schlechten Tag habt, an dem wirklich alles schief zu gehen scheint, dann lächelt! Ihr habt richtig gehört: Lächelt den schlechten Tag einfach weg! Zum einen löst alleine ein Lächeln Glückshormone aus und ihr fühlt euch dadurch schon besser. Zum anderen löst ein Lächeln auch bei euren Mitmenschen bessere Laune aus.
Probiert es doch einfach mal aus und berichtet mir von euren Erfahrungen!


Wenn man glücklich und zufrieden ist, dann strahlt man von sich aus. Beauty-Produkte können dann diese positive Ausstrahlung noch unterstützen, aber nie ersetzen.

In dem Sinne:

"Keep Smiling"

Hugs and kisses
         Kathi


---


Hey dear ones,

I know this is a strange beginning for my first beauty post. "Keep Smiling", a simple sentence, but this can change a lot.
Most posts are about beauty and make-up and I will devote myself in my next posts also in detail. I just love to try new skin care products, even if I have been there many "Black Sheep" caught. But I'm about to tell you honestly, so you do not have the same experiences;)

But in my opinion are the most expensive and supposedly best beauty products ineffective when one is not satisfied with herself and her life. The basis for beauty is a healthy self-confidence and the love for yourself.

A first step is an honest smile here. On one hand, an open smile shows that you are at peace with yourself. Smiling people simply are positive and spread good mood.
On the other hand, a smile can also cause that makes you feel better on a bad day.
Try it out yet again: if you have a bad day when really everything seems to go wrong, then smile! You heard right: Smile the bad day away! For one alone solves a smile out of endorphins and you feel much better characterized. On the other hand solves a smile even when your fellows from a better mood.

Give it a try and report me about your experiences!

If you are happy and satisfied, then you can shine like the sun. Beauty products can then support this positive aura yet, but never replace.

In the sense:
"Keep Smiling"

Hugs and kisses

Kathi

---

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich total über Anmerkungen, Nachrichten und Tipps von euch ♥
Unangemessene Kommentare werden gelöscht.