Endlich ist er da...

...der liebe liebe Frühling!
Wir haben jetzt so lange gewartet, ich hoffe jetzt bleibt er auch. Endlich werden die Bäume grün und es macht wieder Spaß draußen zu sein. Man merkt es einfach, der Stimmungspegel steigt merklich, die Menschen laufen wieder mit einem Lächeln auf dem Gesicht durch die Stadt.
Passend zu dieser positiven Grundstimmung habe ich mein heutiges Outfit gewählt.



Auch hier trage ich Pastell-Töne. Sie passen perfekt zu dem beginnenden Frühling.
Ich mixe wieder unterschiedliche Materialien, der Pullover ist aus einem dünnen Sommerstrick und die Hose aus Spitze.












Hose: Mint&Berry (über Zalando)
Schuhe: Tamaris
Tasche: Primark
Pullover: Vila
Blazer: H&M

Was sagt ihr zu meinem Frühlings-Outfit?
Was tragt ihr diesen Frühling am liebsten?
Ist mein kleines Hundi nicht fotogen:)?

Hugs and kisses
       Kathi

---
...love love spring!
We have been waiting for so long, I now hope it stays. At last the trees are green again and again it fun again to be outside. You can tell simply, the mood level rises noticeably, people have again a smile on the face.
To accompany this positive mood, I chose my outfit today.
Again, I'm wearing pastel shades. They fit perfectly with the beginning of spring.
Again, I mix different materials, the sweater is made ​​of a thin summer knitwear and trousers are made ​​of lace.
What do you say to my spring outfit?
What do you most like to wear this spring?
---

Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit! Die Farbkombination find ich super :-) Und die Hose hab ich auch :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank:)
      Die Hose ist toll, oder? Ich trage sie seit letztem Jahr ständig!

      Löschen
  2. Tolles Outfit! Leider ist der Frühling bei mir noch nicht angekommen :(

    www.rosekiarapeaches.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:)
      Bei uns lässt der Sommer auch auf sich warten, aber es kann nur besser werden;)

      Löschen
  3. ach ich liebe dieses türkis/mintfarbene ^.^ an solchen klamotten kann ich nciht vorbeigehen :D oh mann - aber bei uns ist es leider noch zu kalt :( :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben im Moment auch nur 10 Grad und Regen. Als ich die Bilder gemacht hatte, hatte ich wirklich Glück mit dem Wetter:)

      Löschen
  4. Hallöchen :-)
    Erstmal ein sehr süßes Outfit- schöne Farben!
    Und zweitens hast Du mich vor einiger Zeit gefragt ob es mein Kleid (das von VILA) noch gibt! (Sorry wg. der späten Antwort- war im Urlaub)
    Also ich denke schon, dass es das noch gibt, es ist aus der aktuellen Kollektion und ich habe es noch nicht ganz vor einem Monat gekauft!
    Viel Erfolg bei der Suche wünsche ich dir!!! :-)
    Liebste Grüße
    Alicja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh supi, vielen Dank♥
      Ich mache mich direkt auf die Suche!!

      Löschen
  5. Hallo =)

    Das ist ein superschönes Outfit. Gefällt mir sehr gut. Leider konnte man solche Klamotten dieses Jahr noch nicht wirklich tragen. Hoffentlich kommt der Frühling bald zurück.

    Dein Blog gefällt mir super, ich folge dir jetzt mal und würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest:

    http://treurosa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Total süßes Outfit. Hoffentlich bleibt der Frühling jetzt!

    LG Saskia
    My Style Room freut sich auf deinen Besuch

    AntwortenLöschen
  7. Das Top ist klasse!!
    Schon einen Follower mehr :)
    Liebe Grüße, Marley von 'Unbeschwert'

    AntwortenLöschen

Ich freue mich total über Anmerkungen, Nachrichten und Tipps von euch ♥
Unangemessene Kommentare werden gelöscht.