Instagram Inspiration

My week in pictures ❤

New in: H&M

Ein ganz besonderes Geschenk

I love my Slipper (Bershka), ihr könnt auch ein Paar dieser Schuhe in meinem Gewinnspiel gewinnen:

Hier geht es zum Gewinnspiel

 
Go to work...

Party...Shorts: H&M

Hugs and kisses
     Kathi

8 Kommentare:

  1. Ich finde deine Instagrambilder wirklich toll! Die erste Kette und die schwarzen Schuhe sind der Hammer und auch deine Outfits sind sehr hübsch! Daumen hoch!

    Lg Jasmin
    fashionobsession-mieni.com

    AntwortenLöschen
  2. die kette ist richtig schön <3
    Vielleicht hast du Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen, ich verlose eine coole Le Specs Sonnenbrille.
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette ist wunderschön! Hab eine ähnlich gemachte im Gold-Stil, kannst du auf meinem Blog sehen :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Instapics ;)
    xx
    Katha

    showthestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. das Outfit ist der hammer!
    da passt wirklich alles zusammen!

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Kette ist toll, Habe auch eine ähnliche von Zara in schwarz-gold aber so gefällt sie mir auch richtig gut!
    Und die Slipper sind so toll! - ich mach gleich beim Gewinnspiel mit!!

    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich total über Anmerkungen, Nachrichten und Tipps von euch ♥
Unangemessene Kommentare werden gelöscht.