38 Grad im Schatten...

Na ihr Lieben,

genießt ihr den Sommer genauso wie ich?

Eins kann ich überhaupt nicht verstehen: Endlich scheint die Sonne (wir haben ja auch wirklich lange genug gewartet) und was machen die meisten Leute hier? Sie beschweren sich über die Hitze! Ich kann das wirklich gar nicht verstehen. Ich liebe das Wetter einfach!
Die Sonne lässt einfach alles positiv erscheinen, da kann man einfach keine schlechte Laune haben.
Und auch die Sommerklamotten lassen meine Laune weiter ansteigen.

Auf den Bildern trage ich meine neue Sonnenbrille (die kennt ihr ja schon aus dem vorherigen Post ♥) und meinen neuen luftigen Rock von mint&berry.
Im Sommer geht es nicht ohne luftige Röcke. Dieses Modell von mint&berry finde ich einfach perfekt, weil er aus luftigem Plissee besteht. Hier habe ich relativ schlichte Farben gewählt, da ich dieses Outfit auch bei der Arbeit getragen habe. Die grobe Gold-Kette stellt einen Stilbruch zu diesem doch recht "mädchenhaften" Outfit dar und lockert das Outfit auf.






Rock: mint&berry (über Zalando)
T-Shirt: alt (irgendwo aus Holland)
Gürtel: Primark
Schuhe: Buffalo
Sonnenbrille: Burberry


Was sagt ihr zu meinem Outfit? Was tragt ihr am liebsten bei diesem wundervollen Wetter?

Hugs and kisses ♥
        Kathi


Kommentare:

  1. Ein tolles Outfit!
    Der Rock und die Sonnenbrille stehen dir super!

    Ich sehe das genauso wie du und freue mich über diese tollen Temperaturen :)
    Kann ruhig so bleiben!

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit, besonders der Rock ist toll!
    laurasliebstes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Also mir macht die Hitze nicht so viel aus. Ich liebe den Sommer und eben auch die Sonne und wenn es so richtig knackig heiss ist. Wenn ich dran denke, dass bald Herbst ist wird´s es mir schon schlecht *g*

    Superschön der Rock, durch die Falten braucht es gar kein Muster oder eine andere Farbe und lässt sich super zu allen Farben kombinieren.. so wie zu dunkelblau :)

    Deine Nägel sind der Hammer!!! Die Farbe ist toll! Außerdem hast du schöne Hände, sprich eine schöne Finger- und Nagelform.. sieht super aus :)

    Liebe Grüße
    Dana
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab dich getaggt, mach doch mit :)
    LG Lea
    http://fashionart-love.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cooles Outfit, der Rock is echt wunderschön!

    Liebe Grüße,
    Mrs.B

    AntwortenLöschen
  6. Nervt mich auch ziemlich, dass sich alle über die Hitze beschweren, ich find es klasse! So soll Sommer doch sein :) Ein sehr hübsches Outfit hast du da, der Rock ist toll!
    lg Klaudia

    http://ohohmydear.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. Dein Outfit ist so süß gefällt mir sehr

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes Outfit! Toll kombiniert!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich total über Anmerkungen, Nachrichten und Tipps von euch ♥
Unangemessene Kommentare werden gelöscht.