My last weeks in pictures

Ihr Lieben, in den letzte Wochen war es auf meinem Blog und auch bei Instagram etwas still, bei mir hat sich einfach privat und beruflich sehr viel getan. Jetzt wo ich einen neuen Job in Düsseldorf habe muss ein Umzug geplant werden. Aber ich gelobe Besserung, jetzt werde ich wieder mehr Zeit für meinen Blog einplanen, versprochen.

Hier sind trotzdem die letzten Instagram Bilder für euch.

Diese Schuhe habe ich mir nach anstrengenden Wochen gegönnt. Schwarze Stiefeletten passen einfach immer.



Hier ein erstes Bild mit meinem neuen DIY-Shirt.Ich habe es mit meinem Maxi-Rock von Bershka und meiner Asos-Tasche kombiniert.


Ich liebe goldenen Schmuck. Ich trage hier Nagellack von Astor.

Und schon wieder mein Maxi-Rock von Bershka, er war wirklich eine lohnende Investition.


Hugs and kisses
     Kathi

Kommentare:

  1. Die Stiefeletten sind wirklich toll!
    Klasse Bilder!
    Drücke die die Daumen dass du den Umzug gut überstehst und freue mich auf mehr Psots :)

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich total über Anmerkungen, Nachrichten und Tipps von euch ♥
Unangemessene Kommentare werden gelöscht.