Der Blog des Monats August: My Style Room von der lieben Saskia ♥

Huhu ihr Lieben,
sooooo heute ist es so weit: Endlich kann  ich euch den Blog des Monats August vorstellen.
Ich habe die letzten Tage so viele tolle Blogs durchgesehen und konnte mich kaum entscheiden. Aber es muss einen Sieger geben. Am meisten hat mich diesen Monat der Blog My Style Room von der lieben Saskia überzeugt. Ihr Blog ist einfach toll. Saskia präsentiert auf ihrem Blog ihre Outfits, Beautyprodukte und viel viel mehr.


Saskia hat mir ein paar Fragen zu ihrem Blog beantwortet, die Antworten lest ihr hier:
                                                    
Seit wann bloggst du?
Meinen Blog gibt es erst seit dem 13. Februar 2013. Ich selbst bezeichne mich als Newcomer. Ich lerne immer wieder etwas dazu und finde es spannend, wie sich mein Blog von damals bis heute entwickelt hat. 

Warum hast du mit dem Bloggen angefangen?
Ich habe mir Shopping Queen angesehen und bin so auf den Blog von Luisa Lion aufmerksam geworden. Beim stöbern im Netz habe ich viele weitere tolle Blogs entdeckt und wusste gleich, dass dies genau mein Ding ist. So ist das Bloggen zu meinem Hobby geworden. 

Welche Ziele verfolgst du mit deinem Blog? 
Mein Blog zeigt meine alltäglichen Outfits und ich hoffe, dass ich meine Leser mit meinen Outfitideen inspirieren kann und sie meine Seite gerne besuchen.  

Über welche Themen schreibst du am liebsten?
Ich sehe meinen Blog hauptsächlich in den Kategorien Fashion & Beauty. Im Bereich Fashion zeige ich meine Shopping-Ausbeute und Outfits. Außerdem stelle Shops vor, die vielleicht noch nicht allzu sehr bekannt sind und mir gefallen. Im Bereich Beauty gibt es in erster Linie meine Nagellacke zu sehen. Meine Sammlung ist mittlerweile riesig. Mein Blog entwickelt sich noch. Es kommen bestimmt noch einige Themen dazu, damit es abwechslungsreich bleibt. An Ideen mangelt es jedenfalls nicht.  

Was macht deinen Blog aus und wie hebt er sich aus der Masse ab?
Mir ist der Kontakt zu meinen Lesern und anderen Bloggern sehr wichtig. Ich liebe den Austausch! Ich hoffe, dass das meinen Blog besonders macht. 

Was möchtest du meinen Lesern sonst noch mitteilen?
Bei dir, liebe Kathi, möchte ich mich als erstes bedanken. Es ist klasse, dass ich meinen Blog bei dir vorstellen darf. 
Ihr seit alle lich dazu eingeladen, My Style Room zu besuchen. Ich wünsche euch viel Spaß beim stöbern. 

                                                    
Ich kann euch den Besuch bei My Style Room auch nur ans Herz legen.
Was haltet ihr von dem Blog des Monats August?
Ich freue mich auf eure Bewerbungen für den Monat September ♥
Bewerbt euch jetzt hier.
Hugs and kisses ♥
      Kathi

Kommentare:

  1. Ich liebe ihren Stil und schaue mir total gerne ihre Outfits an :)

    Liebste Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen
  2. Find das mit den Blogvorstellungen wirklich toll! Schau mir den Blog gerne an! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Saskias Blog ist toll, super Auswahl! :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Schön, dass du immer regelmäßig bei mir vorbei schaust :)

      Löschen
  4. Echt schöner Blog. :)
    Liebe Grüße.
    www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich total über Anmerkungen, Nachrichten und Tipps von euch ♥
Unangemessene Kommentare werden gelöscht.