Und noch ein Shopping-Post...

Huhu ihr Lieben,
und schon der zweite Shopping-Post diese Woche, ich hoffe ich langweile euch nicht. Ich habe meinen Kleiderschrank vor ein paar Wochen ausgemistet und muss ihn dringend wieder füllen ;)
Da es bei mir in der Nähe keine sonderlich tollen Shoppingmöglichkeiten gibt, habe ich mal wieder auf das Internet zurückgegriffen.

Ist der Rock nicht wundervoll? Ich liebe die Leichtigkeit dieses Plissee-Rocks (ihr seht ihn die nächsten Tage in einem Outfit-Post).




Obwohl ich unglaublich viel Schmuck besitze, konnte ich diesem Armband von Tom Shot einfach nicht wiederstehen. Es lässt sich einfach perfekt zu sommerlichen Outfits kombinieren.



Die Bluse kommt auf den Bildern leider nicht sonderlich toll rüber, sieht aber in "live" richtig toll aus. Sie hat ein zartes Rosa und sitzt richtig gut.




Alle meine neuen Errungenschaften sind mal wieder von Zalando.

Was sagt ihr zu meinen Errungenschaften? Wo shoppt ihr online am liebsten?

Hugs and kisses ♥
      Kathi

Kommentare:

  1. Der Rock ist super süß!

    xx

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag alle deine Neuheiten. Zalando finde ich auch super. Bestellt dort auch sehr gerne. Der Online-Shop von H&M dagegen ist super schlecht. Mit dem bin ich total unzufrieden gewesen. Ich habe einen neuen Shop mit Schmuck und Accessoires entdeckt. YAYALOVE - dazu gibt es bei mir auch einen eigenen Post, falls es dich interessiert.

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe mint & berry :)
    Die Bluse ist super und das Armband gefällt mir auch sehr sehr gut

    AntwortenLöschen
  4. Wow das Armband und der Rock gefallen mir besonders gut :)
    Toller post und blog

    Ich folge dir jetzt auch
    Schau doch auch mal bei mir vorbei :)
    LG Lea
    http://fashionart-love.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich total über Anmerkungen, Nachrichten und Tipps von euch ♥
Unangemessene Kommentare werden gelöscht.