Working...

Hey ihr Lieben,

heute zeige ich euch ein typisches Arbeitsoutfit. Da ich aktuell noch in einer Bank arbeite wähle ich immer ein klassisches Outfit mit schlichten Farben und gebe ihm durch ein paar Accessoires eine individuelle Note.
Ich weiß, dieses Outfit entspricht nicht dem, was man sich von einer Bankangestellten vorstellt, aber da ich im Marketing arbeite, finde ich, dass ich doch einige Freiheiten habe und nicht jeden Tag einen Hosenanzug tragen muss ;)






Bluse: Primark
Hose: Vero Moda
Jacke: Primark
Kette: Hallhuber
Schuhe: über Asos


Was tragt ihr immer bei der Arbeit oder in der Schule?

Hugs and kisses ♥
     Kathi



Kommentare:

  1. Tolles Outfit. Schick, elegant, aber nicht spießig. Gefällt mir :)

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit, wobei ich froh bin das ich auf der Arbeit nicht so schick sein muss, da hätte ich nicht jeden Tag Lust drauf:)
    Arbeite als Erzieherin und wir tragen Arbeitskleidung. Jeans+dunkelblaues Shirt mit Logo drauf. Nervt zwar manchmal aber kann man nichts machen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaub ich wohl, mit Arbeitskleidung hat man es morgens bestimmt leichter ... aber die meisten Morgende suche ich mir gerne mein Outfit zusammen :)

      Löschen
  3. Die Schuhe und die Hose passen super zusammen, echt richtig schick du Süße!
    1000 Bussis aus der Ferne :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit find ich wirklich klasse ! :)
    Und die Farben stehen dir wirklich gut.
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit:) Gefällt mir echt gut, wobei ich die Kette weglassen würde. Ist einfach nicht mein Fall, aber das ist geschmackssache;)

    Liebe Grüße
    Jackyyy♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich total über Anmerkungen, Nachrichten und Tipps von euch ♥
Unangemessene Kommentare werden gelöscht.