Erinnerung: Blog des Monats ♥

Blog des Monats



Juhu meine Lieben,
bewerbt euch jetzt noch für den "Blog des Monats August"!
Ich freue mich auf eure Blogs ♥

Hier erfahrt ihr, wie ihr euch bewerben könnt.

Kommentare:

  1. Hey! Ich bewerbe mich jetzt mal! <3
    Ich folge dir über GFC und blogger über Beauty, Fashion und Lifestyle.
    http://thesesummerdreams.blogspot.de/
    Ich würde mich sehr freuen, zu gewinnen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bewerbe mich auch gerne :)
    Folge dir mit Bloglovin.
    Mein Blog Flügelfrei ist ein Lifestyleblog, also gibt es ein bisschen Fashion, ein bisschen Beauty, Feedback zu Büchern und Filmen und natürlich DIY. Ich achte darauf immer wiede schöne Bilder miteinzubringen, damit es auch was fürs Auge gibt.

    Liebe Grüße
    Sarah
    fluegelfrei.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mich auch gerne bewerben :) Folge dir bei GFC. Ich blogge rund um Fashion, Beauty, Lifestyle, einfach alles was mich inspiriert!

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee!
    Ich könnte auch immer stundenlang damit verbringen, Blogs zu lesen, des ist wie eine Sucht :-)

    Die Augustfrist habe ich leider ganz knapp verpasst, werde mich dann aber für den September bewerben.

    xxx,
    Mrs.B

    AntwortenLöschen

Ich freue mich total über Anmerkungen, Nachrichten und Tipps von euch ♥
Unangemessene Kommentare werden gelöscht.