Blog des Monats September ♥

Blog des Monats

 
 
 
Huhu ihr Lieben,

schon wieder ist ein Monat vergangen und jetzt könnt ihr euch für den "Blog des Monats September" bewerben.
Zunächst muss ich erstmal sagen, dass ich so begeistert war, wie positiv ihr die Aktion aufgenommen habt. Ich freue mich riesig über eure lieben Kommentare und über jede einzelne Bewerbung. Ich finde es einfach toll, dass es hier so viele Gleichgesinnte gibt ♥
Den "Blog des Monats August" habe ich nun nach ewig langem Überlegen ausgewählt und die glückliche Gewinnerin benachrichtigt. Die Blogvorstellung könnt ihr am Wochenende lesen, ich bin mal gespannt, wie ihr den Blog findet.

Soooo und jetzt ist es an  euch:
Bewerbt euch für den "Blog des Monats September".

Wie wird man "Blog des Monats"? Ganz einfach:
  1. Ihr könnt euren eigenen Blog oder einen eurer Lieblings-Blogs vorschlagen.
  2. Ihr solltet Leser meines Blogs sein. Gebt mir dann bitte an, worüber ihr meinem Blog folgt.
  3. Schickt mir über das Kontaktformular eine Nachricht und stellt euch und euren Blog kurz vor.
  4. Wenn ihr "Blog des Monats" werdet, werde ich euch im Vorfeld per Mail benachrichtigen. Ihr könnt mir dann auch gerne Fotos zuschicken, die ich für eure Vorstellung verwenden soll, ansonsten nehme ich Bilder von eurem Blog (der Verwendung eurer Bilder für die Blogvorstellung stimmt ihr mit Teilnahme zu).
  5. Ihr müsst euch leider jeden Monat neu als "Blog des Monats" bewerben, damit jeder eine Chance hat. Aber der Aufwand ist ja nicht sonderlich groß, besonders, wenn ihr meinen Blog regelmäßig verfolgt ;)
Bewerben könnt ihr euch bis zum 15.09.2013!

Ich freue mich jetzt schon riesig auf eure Blogs ♥

Hugs and kisses ♥
      Kathi


Kommentare:

  1. gut das du so etwas machst, für den einen oder anderen bestimmt sehr hilfreich :p

    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich auch :) Außerdem freue ich mich riesig, neue Blogs zu finden!

      Löschen
  2. Finde ich eine sehr gute Idee! Vielleicht mach ich sogar noch selbst mit:)

    Liebst, Sina
    http://www.fashionswallows.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde mich freuen, wenn du dich bewerben würdest ♥

      Löschen
  3. Tolle Aktion!Ich versuche es diesen Monat noch mal :-D Liebe Grüße und du hast einen schönen Blog! Weiter so! Aziza von http://berlin-capital-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. http://thesesummerdreams.blogspot.de/
    ich versuche es nochmal! <3
    die idee is echt tol! :)

    AntwortenLöschen
  5. tolle aktion von dir! bin schon gespannt,welcher blog es wird :)

    AntwortenLöschen
  6. http://youshouldbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Finden die Blogvorstellungen von dir super. Da machen wir doch gleich mal mit. ;)

    Liebste Grüße
    Laura und Yara

    http://two-street-lights.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich total über Anmerkungen, Nachrichten und Tipps von euch ♥
Unangemessene Kommentare werden gelöscht.