Instagram Inspiration

My Week in pictures...


Hose: burberry
Bluse: primark
Schuhe: zara
Armband: selected femme

 
New in: Top Vero Moda

Meine neuen DIY-Projekte:



                                      

 

Wiederentdeckt: mein geliebter Gürtel...


                                       


I ❤ gemusterte Leggings ...


                                      

                                       



Mein kleiner Engel...


                                      


Business as usual:
Tuch: replay
Blazer, Hose, Top: h&m
Brille: Ray-Ban


                                      

Und wie war eure Woche? Habt ihr den freien Tag genossen?

Hugs and kisses❤
           Kathi

2 Kommentare:

  1. Die gemusterte Leggings und dein goldiger Hund sind wirklich toll :) Ich nehme mir auch allerhand DIY Projekte vor, nur leider komme ich selten dazu diese auch in die Tat umzusetzen. Ich hoffe deine werden super :)

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ♥
      Ich kenne das Problem, man hat so viele Ideen und viiiiiel zu wenig Zeit... Mein Büro sieht schon aus wie ein Bastelgeschäft, weil ich mir immer wieder neues Material kaufe;)
      Die Hose ist aber schon fertig (dazu bald ein Post) und die Kette ist mein Projekt für Pfingsten:)

      Liebste Grüße
      Kathi

      Löschen

Ich freue mich total über Anmerkungen, Nachrichten und Tipps von euch ♥
Unangemessene Kommentare werden gelöscht.