Endlich habe ich sie gefunden: Meine neue Sonnenbrille ♥

Huhu ihr Lieben,
endlich habe ich sie gefunden, meine perfekte Sonnenbrille ♥
Ich mag es gar nicht sagen, aber ich habe mir ungelogen seit sechs Jahren keine neue mehr gegönnt, weil mir meine alter einfach so gut gefällt. Aber nach so langer Zeit muss man sich auch mal trennen;)
Also, ich habe ewig gesucht und sie gefunden:
Meine perfekte Sonnenbrille von Burberry ♥ Sie ist einfach zeitlos schön und ich hoffe sie macht mir genauso viel Freude wie meine letzte Brille.
Eigentlich wollte ich gerne eine Brille von Ray Ban haben, aber egal wie viele ich probiert habe, es hat einfach nicht gepasst. Meine "Neue" hat für mich einfach die perfekte Form: Sie ist groß, aber trotzdem sehr schmal geschnitten. Die Bügel sind schlicht mit dem tollen Karo-Muster.








Sonnenbrille von Burberry über misterspex.de

Ich weiß, dass ich unglaublich viele Bilder gemacht habe, aber ich freue mich einfach so riesig über die Brille, dass ich mich nicht für ein Bild entscheiden konnte, ich hoffe ihr verzeiht mir das.
Was sagt ihr zu meiner neuen Sonnenbrille? Wo kauft ihr eure immer?

Hugs and kisses ♥
       Kathi

7 Kommentare:

  1. Ich habe riesige Probleme, eine passende Sonnenbrille für meine Gesichtsform und Nase zu finden >.<' Momentan habe ich eine einfache, schlichte, große von H&M, die es im sale gab. Nichts im Vergleich zu deiner also ;)

    Liebst, ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  2. Die ist echt wunderschön!

    Lg Laura von .everybody is unique.

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Sonnenbrillen, würde aber jedoch NIEMALS ein halbes Vermögen dafür ausgeben.. Sonnebrillen für 5,95€ tun's auch und dafür kann ich auch direkt mehrere haben. (:

    AntwortenLöschen
  4. Wow die ist echt toll♥
    Ich beneide dich!!!

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Modell. Sieht echt schön aus!

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Stück, das du dir da geleistet hast. Ich liebe das Design von Burberry!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich total über Anmerkungen, Nachrichten und Tipps von euch ♥
Unangemessene Kommentare werden gelöscht.