New in: I ♥ Spitze

Huhu ihr Lieben,

heute möchte ich euch nur ein paar Errungenschaften aus dem H&M-Sale vorstellen.
Wie ihr sicher schon bemerkt habt, liebe ich Spitze. Nun hat meine "Sucht" auch meine Schuhe erreicht.



Dazu habe ich mir diese beiden schlichten Gürtel gekauft und ein weiteres Spitzen-Shirt.

Was sagt ihr zu meinen Errungenschaften? Was haltet ihr von dem online Shop von H&M?

Hugs and kisses ♥
        Kathi

15 Kommentare:

  1. Ich mag Spitze auch sehr, sehr gerne, in diesem Ton lässt es sich beliebig kombinieren. Die Gürtel sind toll, mir gefällt vor allem der schwarze mit der Metallschnalle. Der braune passt jedoch besser zum Spitzentop. Gute Wahl!

    Liebe Grüße
    Dana
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Oberteil gefällt mir! Mich würde es noch interessieren, wie es getragen aussieht :)

    Fashion Rabbit of Snow

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen, ich liebe Spitze auch total :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Spitze auch.
    Deine Ausbeute gefällt mir richtig gut.
    Mir fehlen nur die Preisangaben.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh,sorry, die habe ich völlig vergessen, beim nächsten mal denke ich daran :)

      Löschen
  5. Das Spitzenshirt ist sehr schön. Leider bin ich kein besonderer Fan von H&M, obwohl ich hin und wieder auch einmal ein schönes Teil finde.

    liebe Grüße
    Sooyoona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich gut verstehen... diesmal hatte ich wirklich Glück :)

      Löschen
  6. Die Schuhe gefallen mir besonders gut!

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich Hab mich auch sofort in sie verguckt :) und nebenbei: sie sind super bequem !

      Löschen
  7. Der schwarze Gürtel gefällt mir total gut!

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  8. Das Spitzenshirt ist wirklich hübsch und die Schuhe gefallen mir auch total gut - ich liebe Spitze genauso! :) Tolle Ausbeute!

    Alles Liebe,
    Das Laurettchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich total über Anmerkungen, Nachrichten und Tipps von euch ♥
Unangemessene Kommentare werden gelöscht.