Wishlist August ♥

Huhu ihr Lieben,

euch ist sicher schon aufgefallen, dass meine Wishlist diesen Monat sehr dünn ausfällt.
Eigentlich habe ich jede Menge Wünsche, aber der Summer-Sale hat ein riesen Loch in mein Konto gerissen (wie ihr in den nächsten Shopping-Posts sehen werdet) und da auch noch mein Umzug nach Düsseldorf ansteht, habe ich mir selber Sparsamkeit auferlegt.


Trotzdem kann ich auf mein geliebtes Online-Shopping nicht ganz verzichten.
Den Faltenrock von Zalando (1.) besitze ich bereits. Hier könnt ihr ihn euch noch einmal getragen anschauen.
Auch den Lederrock (2.) habe ich mir bereits bestellt, ich hoffe, dass er bald ankommt. Für mich ist ein Lederrock ein Must-Have im Winter. Er kann einfach unglaublich vielseitig kombiniert werden. Ich kann ihn mir gut mit einer dünnen Chiffon-Bluse oder bei entsprechendem Wetter mit einem dicken Strickpullover vorstellen.
Hahnentritt (3.) ist ein weiterer Trend für diesen Winter.
Die Farbe Coral passt einfach toll zu dem aktuell noch schönen Sommer-Wetter. Diese beiden Teile (3. und 4.) habe ich bei Zalando im Sale gefunden.

Hier bekommt ihr die Artikel meiner Wishlist:
  1. Rock von mint&berry (über Zalando)
  2. Lederrock von Oasis (über Asos)
  3. Kleid von Club L (über Asos)
  4. Schuhe von Even&Odd (über Zalando)
  5. Tasche von Zalando Collection (über Zalando)
Was steht denn bei euch diesen Monat auf der Wishlist? Was haltet ihr von meiner Auswahl?

Hugs and kisses♥
      Kathi

8 Kommentare:

  1. Schuhe und Tasche sehen bestimmt super toll zusammen aus! Die Farbe ist echt schön. Ja... Shoppen ist leider ein teures Hobby.

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön oder? Die Schuhe sind leider in meiner Größe ausverkauft, ich hoffe die kommen nochmal rein...

      Löschen
  2. 2. für den Winter? Ist das nicht etwas sehr kühl "untenrum"?

    ...aber vielleicht ist "das zu verstehen" der berühmte kleine Unterschied :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D Den Rock würde ich nie ohne Strumpfhose tragen, also ideal für den Winter.

      Löschen
  3. Der Lederrock sieht klasse aus, gefällt mir am Besten! :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
  4. Das Hahnentritt Kleid ist so toll!

    Ganz liebe Grüße aus Nürnberg,

    Jecky

    dressvise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön dass du nach Düsseldorf ziehst.. ich liebe diese Stadt so!!
    Ich musste aberauch leider diesen Monat mich zurückhalten.. ein Umzug ist echt teuer :(


    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen

Ich freue mich total über Anmerkungen, Nachrichten und Tipps von euch ♥
Unangemessene Kommentare werden gelöscht.